Unsere Organisation

Vorstand
Der Vorstand der Navicula besteht aus dem Administrator, dem Vize-Administrator,
dem Geschäftsführer, Schatzmeister und dem Schriftführer. Beide Administratoren fuehren gemeinsam den Verein und sind gemäss BGB verantwortlich.
Finanzen
Unsere Bilanzen legt unser Schatzmeister dem Finanzamt vor, die Kassenprüfer klären vorab die korrekte Buchführung.
Service
Neuheiten-, Rundsende-, Nachlass-, Versand- und Verkaufsdienste sind für jedermann erreich- und nutzbar.
Landesleiter
Auf Grund unserer Internationalität haben wir verantwortliche Landesleiter in
Argentinien, Belgien, Brasilien, Frankreich, Italien, Luxembourg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechien, Slowakei und USA.
Enzyklopädie
Die „Enzyklopädie der maritimen Motive“, die Erfassung aller maritimen Briefmarken weltweit besorgen derzeit 7 Redakteure, Übersetzungen erledigen weitere 5 Mitarbeiter.
Handbuch
Das „Handbuch der maritimen Freistempel und Ganzsachen“ bearbeiten 2 Redakteure und 3 weitere Mitarbeiter. Das „Handbuch der maritimen Poststempel“ bearbeitet derzeit 1 Redakteur.
Mitteilungen
Die alle 3 Monate erscheinende Zeitschrift „Navicula“ wird von einem Team von Kapitänen, Shiplowern und anderen Mitarbeitern zusammengetragen.
Konto
Die Angaben zur Kontoverbindung finden Sie im Impressum „

Insgesamt arbeiten über 40 Mitglieder in einem Ressort aktiv mit, es könnten gerne noch mehr sein… Was ist mit Ihnen?